Tuesday 3 January 2017

Multi Time Frame Forex Kennzeichen

Hallo alle Ich frage mich, wenn jemand mit Programmierung Skill könnte mir helfen, erstellen Sie eine Multi-Zeitrahmen für Signalleitung Indikator. Ich habe einen Screenshot sowie den Indikator hochgeladen, damit jeder, der mir dabei helfen kann, eine mtf-Version zu erstellen, eine Idee haben kann, wie es aussieht. Es ist die Anzeige auf dem Diagramm. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. SIGNAL LINE AKA HMA Sie können versuchen, forex-tsd haben sie eine riesige Sammlung von HMA-Indikatoren Sie vielleicht finden sie die MTF-Version gibt es bereits. Alternativ eine Suche auf FF für MTF-Indikatoren sehen, was Sie kommen mit. Lassen Sie es drehen und finden Sie Ihren Eintrag. SIGNAL LINE AKA HMA Sie können versuchen, forex-tsd haben sie eine riesige Sammlung von HMA-Indikatoren Sie vielleicht finden sie die MTF-Version gibt es bereits. Alternativ eine Suche auf FF für MTF-Indikatoren sehen, was Sie kommen mit. Danke für die Antwort. Jedoch habe ich für die Änderung dieses bestimmten Indikators beantragt, weil es großartig ist, Preisveränderungen zu erfassen. Ich habe es bereits an die Strategie angepasst, die ich dafür gebaut habe. Es ist eines der besten bestätigenden Signale, die ich gefunden habe. Im Augenblick gehe ich durch den Thread, den du gepostet hast, um zu sehen, wenn ich etwas Nützliches finde. In Wahrheit würde ich mich sehr freuen, wenn jemand den angehängten Indikator ändern könnte. Dank noch einmal für die Antwort. Die einzige Reise ist die innerhalb von Danke für die Antwort. Jedoch habe ich für die Änderung dieses bestimmten Indikators beantragt, weil es großartig ist, Preisveränderungen zu erfassen. Ich habe es bereits an die Strategie angepasst, die ich dafür gebaut habe. Es ist eines der besten bestätigenden Signale, die ich gefunden habe. Im Augenblick gehe ich durch den Thread, den du gepostet hast, um zu sehen, wenn ich etwas Nützliches finde. In Wahrheit würde ich mich sehr freuen, wenn jemand den angehängten Indikator ändern könnte. Dank noch einmal für die Antwort. Von Tsd forex, haben Sie Mladens ein. Beitritt April 2013 Status: Mitglied 48 Beiträge Ich habe gerade meine Beobachtung der Differenz zwischen Signalleitung und Rumpf gleitenden Durchschnitt v2.0 abgerundet. Sie können im Diagramm sehen, dass die Signalleitung frühe Signale der Preissprünge gibt, während die HMA Signale der Preissprünge später gibt. Deshalb brauche ich jemanden, der mir helfen kann. Ich habe nach ihm auf dem Internet gesucht, aber konnte nicht die Version finden, die ich suche. Ich hoffe, ein Programmierer wird freundlich genug, um bei der Änderung dieses Indikators zu helfen. Angehängte Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich habe gerade meine Beobachtung der Differenz zwischen Signalleitung und Rumpf gleitenden Durchschnitt v2.0 abgerundet. Sie können im Diagramm sehen, dass die Signalleitung frühe Signale der Preissprünge gibt, während die HMA Signale der Preissprünge später gibt. Deshalb brauche ich jemanden, der mir helfen kann. Ich habe nach ihm auf dem Internet gesucht, aber konnte nicht die Version finden, die ich suche. Ich hoffe, ein Programmierer wird freundlich genug, um bei der Änderung dieses Indikators zu helfen. Wenn Sie Rumpfbewegungszeitraum 35 durch Zeitraum 15 ändern. Sie haben das gleiche moving. How, zum der mehrfachen Zeit-Rahmenanalyse zu tun, um bessere Eintragungs - und Ausgangspunkte zu finden Nein, wir aren8217t ungefähr, zum in das Lied wie die Glee-Form auszubrechen. Hier bei BabyPips haben wir unsere Version einer Mash-up, die wir gerne die 8220Time Frame Mash-up8221 nennen. Dies ist, wo mehrere Zeitrahmen-Analyse kommt zu spielen. Dies ist, wo wir Ihnen lehren, wie Sie nicht nur in Ihrem bevorzugten Handel Zeitrahmen einzuschließen, sondern Zoom in und aus der Charts, so dass Sie einen Sieger aus dem Park klopfen können. Sie bereit Sie sicher, dass Sie hacken diese You8217ve im Grunde bekam ein Semester links von BabyPips High School of Pipsology Sie don8217t wollen aufhören jetzt tun Sie Didn8217t denken so Zunächst einmal einen breiten Blick auf what8217s passiert. Don8217t versuchen, Ihr Gesicht näher an den Markt zu bekommen, aber drücken Sie sich weiter weg. Sie müssen sich daran erinnern, ein Trend auf einem längeren Zeitrahmen hatte mehr Zeit zu entwickeln, was bedeutet, dass es eine größere Marktbewegung für das Paar nehmen wird, um den Kurs zu ändern. Auch Stütz - und Widerstandsebenen sind bei längeren Zeitrahmen bedeutsamer. Beginnen Sie mit der Auswahl Ihres bevorzugten Zeitrahmens und gehen Sie dann zum nächsthöheren Zeitrahmen. Dort können Sie eine strategische Entscheidung zu gehen, long or short auf der Grundlage, ob der Markt reicht oder trends. Sie würden dann zu Ihrem bevorzugten Zeitrahmen (oder sogar niedriger) zurückkehren, um taktische Entscheidungen darüber zu treffen, wo einzugehen und zu beenden (Platz Stop und Gewinnziel). Nur damit Sie wissen, ist dies wahrscheinlich eine der besten Verwendungen von mehreren Zeitrahmen-Analyse 8211 können Sie heranzoomen, um Ihnen helfen, bessere Ein-und Ausstiegsstellen zu finden. Durch Hinzufügen der Dimension der Zeit, um Ihre Analyse, erhalten Sie eine Kante über die anderen Tunnel Vision Trader, die sich auf nur einen Zeitrahmen abzuschließen. Hast du das alles bekommen, wenn du keine Sorgen machst, wirst du jetzt ein Beispiel durchlaufen, um die Dinge ein wenig klarer zu machen. Wie Führen Sie mehrere Zeitrahmen-Analyse Let8217s sagen, dass Cinderella, die sich langweilt den ganzen Tag aufräumen nach ihren bösen Stiefschwestern, entscheidet, dass sie Forex handeln will. Nach einigen Demo-Handel, merkt sie, dass sie gerne die EURUSD Paar am meisten, und fühlt sich am komfortabelsten Blick auf die 1-Stunden-Chart. Sie denkt, dass die 15-Minuten-Charts zu schnell sind, während die 4-Stunden-Zeit zu lange dauert 8211, schließlich braucht sie ihren Schönheitsschlaf. Das erste, was Cinderella tut, ist zu bewegen, um sich die 4-Stunden-Chart von EURUSD. Dies wird ihnen helfen, bestimmen die allgemeine Tendenz. Sie sieht, dass das Paar klar in einem Aufwärtstrend ist. Dies signalisiert Cinderella, dass sie NUR nach BUY-Signalen suchen sollte. Schließlich ist die Tendenz ihre Freundin, Recht Sie will nicht in die falsche Richtung gefangen werden und verlieren ihre Pantoffel. Jetzt zoomt sie zurück auf ihren bevorzugten Zeitrahmen, die 1 Stunde, um ihr zu helfen, einen Einstiegspunkt zu finden. Sie entscheidet auch, auf der stochastischen Anzeige zu knallen. Sobald sie wieder auf das 1-Stunden-Chart zurückkehrt, sieht Cinderella, dass sich ein Doji-Leuchter gebildet hat und der Stochastiker hat gerade aus überverkauften Bedingungen gekreuzt. Aber Cinderella ist noch nicht ganz sicher 8211 sie will sicherstellen, dass sie einen wirklich guten Einstiegspunkt hat , So dass sie Skalen bis zu den 15-Minuten-Chart, um ihr zu helfen, eine noch bessere Einstieg finden und ihr mehr Bestätigung geben. So, jetzt Cinderella verriegelt ihre Augen in der 15-Minuten-Chart, und sie sieht, dass die Trendlinie scheint ziemlich stark halten. Nicht nur, dass, aber stochastisch sind, die überverkauft Bedingungen auf dem 15-Minuten-Zeitrahmen als auch Sie zeigt, dass dies eine gute Zeit zu geben und zu kaufen. Let8217s sehen, was als nächstes passiert. Wie sich herausstellt, geht der Aufwärtstrend weiter, und EURUSD steigt die Charts weiter an. Aschenputtel würde nur über 1,2800 eingetreten sein, und wenn sie den Handel für ein paar Wochen offen gehalten hätte, hätte sie 400 Pips gemacht. Sie hätte ein anderes Paar Pantoffeln kaufen können. Es gibt offensichtlich eine Grenze, wie viele Zeitrahmen du studieren kannst. Sie don8217t wollen einen Bildschirm voller Charts erzählt Ihnen verschiedene Dinge. Verwenden Sie mindestens zwei, aber nicht mehr als drei Zeitrahmen, da Hinzufügen von mehr wird nur verwirren die geewillikers von Ihnen und you8217ll leiden unter Analyse-Lähmung, dann gehen Sie verrückt zu gehen. Gibt es eine falsche Weise, mehrfache Zeitrahmenanalyse zu tun, bitten Sie Einige unserer Forexfreunde sind nett genug gewesen, ihre zwei Cents auf diesem Thema durch dieses Forumthread auf mehrfache Zeitrahmenanalyse zu geben. Am Ende des Tages ist es wirklich darum, zu finden, was am besten für Sie. Speichern Sie Ihren Fortschritt, indem Sie sich anmelden und die Lektion vollständig markieren


No comments:

Post a Comment