Thursday 2 February 2017

Durchschnittlicher Forex Monatsgewinn

Was ist die durchschnittliche monatliche Rendite eines Forex Trader in den Top 10 Wer sind sie Leider gibt es keine solche Statistik, und es ist eigentlich unmöglich, eine Liste mit Top 1 oder Top 2. Die wichtigsten Broker im Forex-Markt zu finden Definitiv haben solche Statistiken für ihre eigenen Kunden, aber solche Informationen nicht sowieso ausgesetzt. Es gibt auch eine weitere Sache - wenn Sie sich auf die Top 10, die tatsächliche Differenz zwischen jemand im Bereich der Top-1 und ein anderes am Ende der Top 10 ist einfach riesig. Ich denke, dieser Unterschied ist so riesig, dass es keinen Sinn macht, eine durchschnittliche Figur zu machen und zu glauben, dass es die ganze Bandbreite darstellt. Allerdings können wir annehmen, dass die besten Forex Händler können bis zu mehreren Millionen USD pro Monat verdienen. Aber ich glaube nicht, dass sie mit Online-Fx-Broker, die jeder kennen gelernt. Es ist bekannt, dass George Soros in der Lage war, das Pfund im Jahr 1992 zu destabilisieren, nachdem er knapp 10 Mrd. Pfund verkauft und 1 Mrd. Euro in Höhe von 1,9 Mrd. Euro erwirtschaftet hatte. Sie können sagen, dass in diesem Jahr machte Soros mehr als hundert Millionen Dollar pro Monat. Nun, das ist der größte Gewinn überhaupt für einen Forex-Handel bekannt. Aber wer ist George Soros Er ist sehr engagiert in politischen, sozialen, geopolitischen Bewegungen hat er viele Freunde in der finanziellen Elite, so kennt er viele Neuigkeiten, bevor sie überhaupt Wirklichkeit werden. Dies ist ein Sonderfall. Schließlich, wenn Sie wissen wollen, wer die profitabelsten Händler sind, wäre das sehr hart, weil niemand aus Gründen der Sicherheit und Sicherheit populär werden will. Die Fx-Broker sind verpflichtet, die persönlichen Daten geheim zu halten, so dass niemand wirklich weiß, wer die besten Einzelhändler sind. Wenn wir über Fx Handel im Allgemeinen sprechen, dann sind die großen Banken die wichtigsten Händler, wie Sie vielleicht wissen. Hier ist ihr Anteil an der globalen Fx-Marker (also diese sind eigentlich die Top-Forex-Händler): Stattdessen ist hier das durchschnittliche tägliche Volumen der Top-Fx-Broker: Ich hoffe, das war informativWas ist monatliche Durchschnittseinkommen für Forex-Händler, welche Art von Daten können U aus dem monatlichen Durchschnitt verdienen, wie viel eine durchschnittliche professionelle Forex Trader monatlich verdienen. Wenn ich ein noob war, und (ich immer noch mein Selbst a noob) meine höchste Verdienst waren apprx. 600. aber wenn ich zurückblicke, der einzige wirkliche Grund war ich in der Lage, dies zu tun waren, weil meine Marge (ich hatte nicht viel Geld), so ging ich ALL IN viele Male geben 100pips als Bereich Handel folgen mit dem Trend und ofcourse ich coulnt Habe getan, wenn ich hatte Millionen-Dollar-Konto. Ist meine Frage, wie viel eine durchschnittliche professionelle Forex Trader monatlichen Earing. Welche Zahl würde als Quotsafequot Trading gab es einen Artikel über die Herstellung 20percent monatlich mit nur tausend doallr und verbinde es für 3 Jahre und wenn u addieren. Beeindruckend. Ich glaube ehrlich, dass ich machen kann 20. Problem ist jedoch Geduld. Indem er nicht von der Gier erwischt wird. Und halten kühl und Konstanz. Und ich denke, aus allem vey grundlegende Frage wie Geld-Management Stop Loss, nehmen Gewinn, Verhältnis. Sind die härtesten zu tun, ich erleben, dass das Gewinnen ist einfach, aber verlieren ist härter. Es ist, wie u gewinnen und wie u verlieren. Nehmen Sie bigggg gewinnen und nehmen Sie kleine Verluste. Im noch an diesem Thema glücklich Handel u Jungs, welche Art von Daten können u aus dem monatlichen Durchschnitt verdienen, wie viel einen durchschnittlichen professionellen Forex Trader monatlich verdienen. Wenn ich ein noob war, und (ich immer noch mein Selbst a noob) meine höchste Verdienst waren apprx. 600. aber wenn ich zurückblicke, der einzige wirkliche Grund war ich in der Lage, dies zu tun waren, weil meine Marge (ich hatte nicht viel Geld), so ging ich ALL IN viele Male geben 100pips als Bereich Handel folgen mit dem Trend und ofcourse ich coulnt Habe getan, wenn ich hatte Millionen-Dollar-Konto. Meine Frage ist, wie viel tut. Wie lang ein stück ist. Das würde von ihrem Kontostand abhängen, also auch wenn Sie über ihre Einnahmen gefunden es nicht wirklich erleuchten Sie viel. Ich schlage vor, fragen über monatliche gewinnen stattdessen, da wäre mehr relevant für everybodys Situation. Keine Frage über das, 600 Monatsgewinn ist für anybodys Standards ehrfürchtig. Versuchen Sie, sich zu erinnern, obwohl der Handel ein reichhaltiges langsames Geschäft ist. Sie brauchen nicht astronomische Gewinne einen Monat, um reich zu werden, weil der Effekt der Compoundierung. Wenn youre in der dringenden Notwendigkeit des Geldes Sie shouldnt sein traf anyways, als das würde. Das summiert sich Ernsthaft, wenn Sie dringend Geld benötigen und Sie sind neu auf dem Markt, dann Handel ist nur über das Schlimmste, was Sie im Moment tun können. Eine bessere Antwort ist, was Ziele Sie selbst zu erreichen. Niemand will hier sagen, wie viel sie pro Monat verdienen, bekommen wir es. Aber arent wir alle Pumpkollektoren Im ein Neuling und ich nehme bei 100 Pips pet Woche. Das entspricht 400 Pips pro Monat oder 4 für diesen Monat. Wenn wir in einer Zeitschrift aufzeichnen oder handeln, sollten wir wenigstens diese Zahlen kennen. Niemand kümmert sich, was die insgesamt durchschnittliche up oder downside - Just yours. Anstatt die Einrichtung eines bestimmten Pip-Ziel, könnte es sinnvoller, einen Bereich zu setzen. Landung der genauen Anzahl der Pipswoche wird nicht einfach sein. In FOREX, ist 10 Rückkehr pro Monat gut genug Joined Nov 2005 Status: Mitglied 26 Posts Bevor Sie anfangen zu worying über Prozentsätze, schlage ich Ihnen erste Sorge über die Suche nach einem System, das für Sie arbeitet, die Sie wissen, wird konsequent produzieren einen Gewinn über einen bestimmten Zeitraum. Offensichtlich, wenn Sie eine Million Dollar-Konto 10 pro Monat wäre mehr als genug zu leben und bieten Ihnen alle Spielsachen, die Sie sich vorstellen könnte. Allerdings auf einem 100-Dollar-Konto Ihre 10 wird nicht einmal bezahlen für Ihre Internetverbindung. Sie sollten zuerst das Ziel zu erreichen: werden Sie tun dies für ein Leben, Ergänzung Ihres Einkommens, den Aufbau Ihrer Investition Portflio für den Ruhestand etc. Als nächstes, sobald Sie ein System gefunden, das zu Ihrer Persönlichkeit passt und arbeitet konsequent produzieren wiederholbare Trades, youll in der Lage sein Berechnen, wie groß ein accont Sie benötigen, um Ihre Ziele zu erreichen. Ich lege die oben genannten in der Reihenfolge, denn wenn Sie gehen auf der Suche nach einem System, um die Ziele, die es nicht funktionieren, weil jedes System arbeitet anders für jedes einzelne auf ihre Risikobereitschaft, emotionale Kontrolle, Ausdauer und eine Vielzahl von anderen persönlichen Charektarismen Die uns alle einzigartig machen. Finden Sie ein System, das für Sie arbeitet. Dann planen Sie Ihre Zukunft. Patienten zu sein, kostet nichts. Versäumt, dies zu tun kann ein Vermögen kosten. Bevor Sie beginnen zu worying über Prozentsätze, schlage ich vor, Sie erste Sorge über die Suche nach einem System, das für Sie arbeitet, die Sie wissen, wird konsequent produzieren einen Gewinn über einen bestimmten Zeitraum. Offensichtlich, wenn Sie eine Million Dollar-Konto 10 pro Monat wäre mehr als genug zu leben und bieten Ihnen alle Spielsachen, die Sie sich vorstellen könnte. Allerdings auf einem 100-Dollar-Konto Ihre 10 wird nicht einmal bezahlen für Ihre Internetverbindung. Sie sollten zuerst das Ziel zu erreichen: werden Sie tun dies für ein Leben, Ergänzung Ihres Einkommens, den Aufbau Ihrer Investition. Ive entwickelte viele Systeme. Die meisten Systeme geben sehr hohe Rendite 100 bis 300 in kurzer Zeit, sondern wird Margin Call auf andere Marktsituation Gesicht. Einer der Gründe, warum ich gepostet die Frage ist, weil ich glaube, ich habe eine konsistente System jetzt, aber Retrun ist nicht so hoch wie mein bisheriges System. Gute Sache ist von meinem Vorwärts-Test und zurück-Test, Ergebnisse scheint sehr konsistent. Vielen Dank für alle Eingaben gegeben.


No comments:

Post a Comment