Wednesday 15 February 2017

Rob Bucher Devisenhandel

Rob Bucher 23 Regeln für den Handel Rob Booker. Ziemlich sicher, dass niemand hört im Moment so es wahrscheinlich doesnrsquot egal was ich sage. Irsquom wird sagen, was ich heute will. Hier sind 23 Regeln. Vielleicht sind einige von ihnen ein wenig vulgär. Die Regeln, die ich canrsquot mit Ihren Kindern teilen, oder Ihre Eltern oder Ihre Großeltern. Donrsquot mir sagen, dass ich didnrsquot warnen Sie. Dieser Podcast ist wahrscheinlich in einigen Teilen nicht geeignet für diejenigen von Ihnen, die leicht beleidigt sind. Hier sind sie. Ich canrsquot sogar sagen, es richtig. Irsquom alle formal auf diese Solo-Casts. Irsquom wie hey, itrsquos Mr. Booker auf der solo casts itrsquos nur Rob Booker und Jason auf der anderen Sachen. Wie auch immer, herersquos 23 Regeln für den Handel. 1. Der Markt mag es grob. Donrsquot starrt auf den Markt aus dem ganzen Raum und warten, bis es einen Schritt zu machen. Betrachten Sie den Markt in den Augen gerade jetzt. Steigen Sie aus Ihrem Sitz, gehen Sie dort hin und sagen Irsquod wie Euro, nach Hause mit mir zu kommen. Ja, ich sagte Euro. 2. Größe ist wichtig, so greifen sie mit beiden Händen und geben ihm, was es will. Es will Größe. Sie hörten mich, Größe Sache. Mein Freund, Tim Sykes Handwerk Penny Stocks mit einem täglichen Volumen von zwei Millionen Aktien und gerade jetzt, wie ich diese Aufzeichnung, hersquos halten auf 100.000 dieser Aktien in einem der Bestände hersquos Handel. Er geht groß oder er doesnrsquot gehen überhaupt. 3. Wenn Sie donrsquot Größe haben, haben Sie einige Sachkenntnisse. Verwenden Sie, was Sie haben. Okay, so dass Sie canrsquot Peitsche rund 10 des gesamten ausstehenden Volumen von Penny Stock. Dann möchte ich, dass Sie einen Trick zu lernen, etwas yoursquore wird für vielleicht itrsquos Divergenz bekannt sein, thatrsquos mein Trick. Erfahren Sie etwas, das den Markt für mehr schreien macht, hält es zurück kommen, macht es senden Sie schmutzige SMS-Nachrichten in der Mitte der Nacht. Donrsquot kennen alle Tricks Dann lernen eine, nur eine wird tun. 4. Vertrauen isnrsquot etwas, das Sie bekommen, über sich selbst denken, weil Sie etwas itrsquos Zeug Sie tun, weil Sie eine bestimmte Art und Weise über sich selbst denken. 5. Jeder Händler fühlt sich wie ein Betrug vor allem freitags, wenn sie zurück geben alles, was sie Montag bis Donnerstag gemacht. Herersquos ein tipmdashstop Handel, nachdem yoursquove etwas Geld. Ich donrsquot denken thatrsquos wirklich unvernünftig. 6. Lesen Sie weniger Bücher über den Handel und mehr Bücher über Psychologie. Yoursquove hörte mich sagen, dass dies vor, ich wette yoursquore müde von mir sagen es. Irsquod mögen denken, dass ich einen kleinen Teil in der Zerstörung des Handelsbuchgeschäftes habe. Haben Sie gesehen, wie viel Bücher kaufen Sie kaufen können drei Bücher für den Kindle von Malcolm Gladwell für den gleichen Preis wie ein Handelsbuch von mir. 7. Herersquos ein Artikel, den Sie lesen sollten, sofort nowmdash Wie ich meinen Weg zum Erfolg von Scott Adams. Eigentlich donrsquot denke ich habe den Titel richtig. Ich denke thatrsquos den Titel seines neuen Buches. Wenn Sie diese Wörter in Google eingeben, finden Sie ein Wall Street Journal-Stück, das er vor ein paar Monaten geschrieben hat. Dieser letzte Oktober, schrieb ich ein 20.000 Wort eBook über das gleiche Thema und dann fand ich seinen Artikel und es alles ruiniert. Er sagte alles, was ich sagen wollte, und er sagte es 50 Mal besser mit 50 Mal weniger Worte. Lesen Sie es jetzt. Lesen Sie auch den Geist von Kaizen. Itrsquos ein Buch über kleine inkrementelle Verbesserung ist es wert, mehr als große Gesten, große Vision Zielsetzung, dumme Wahnvorstellungen. Ich kaufte das Hörbuch, kaufte ich das Kindle Buch, und ich kaufte das physische Buch. Ich kaufte sie alle. Irsquom schaut sie jetzt an. Itrsquos ein großes Buch. 9. Halten Sie auf Ihre verlieren Trades halten. Wirklich, ich weiß, itrsquos nicht original. 10. Sie waren groß, als Sie ein Anfänger waren, weil Sie didnrsquot so viel wissen. Herersquos, was Sie tun müssen, und herersquos alles, was Sie wissen müssen über Handelssysteme. Suchen Sie nach einem technischen Muster, das die meiste Zeit arbeitet, die die Art des Handels einstellt, den Sie mögen. Suchen Sie nach Nachrichten, um die Richtung zu unterstützen, die yoursquove gehandelt wird. Schließen Sie es, wenn es doesnrsquot bewegen zu Ihren Gunsten. Hinzufügen, wenn es zu Ihren Gunsten bewegt. NÄCHSTE SEITE: 13 Mehr von Robrsquos Handelsregeln Kommentar hinzufügen Kommende Konferenzen Kontaktieren Sie unsRob Booker Mitglied seit May 2006 Status: Mitglied 104 Beiträge Hat jemand versucht Rob Bookers Ausbildung Wenn ja, empfehlen Sie es Im Gefühl die Notwendigkeit, einige Mentoring bekommen. Ich habe eine Menge der empfohlenen Bücher und Artikel hier aber Im tatsächlich sehen, dass meine Trader schlimmer nicht besser für diese Bemühung. Also vielleicht mal etwas Neues ausprobieren. Ive durch hohes Wahrscheinlichkeits-Training gearbeitet, handeln Ihren Weg zur finanziellen Freiheit, Handel in der Zone, japanische Kerzenständer-Diagramm-Techniken und ein Bündel des on-line-Materials. All diese Ausbildung macht mich zu einem schlechteren Trader Joined Dec 2005 Status: Self Unemployed Pipster 378 Beiträge Wenn Sie neu in Forex sind, ist Rob großartig Mein Sohn nimmt seine 1 auf 1 Kurs jetzt und unser gesamtes Team freut sich darauf, zu gehen Einer seiner Klassen als Team. Ich habe mit ihm entschlossen und finde ihn ehrlich zu sein sowie ein Lachen Aufruhr, um sein Zeug zu lesen. Seine Preise sind auch einige der vernünftigsten Werte im Web. Er besucht dieses Forum von Zeit zu Zeit. Ich würde vorschlagen, dass Sie seine Beiträge lesen und auch lesen Sie die kostenlose pdfs auf seiner Website (robbooker) Nolite dormiens pungere ursum. - Lateinisches Sprichwort. Wenn Sie neu in Forex sind, ist Rob großartig Mein Sohn nimmt seine 1 auf 1 Kurs jetzt und unser ganzes Team freut sich auf eine seiner Klassen als Team gehen. Ich habe mit ihm entschlossen und finde ihn ehrlich zu sein sowie ein Lachen Aufruhr, um sein Zeug zu lesen. Seine Preise sind auch einige der vernünftigsten Werte im Web. Er besucht dieses Forum von Zeit zu Zeit. Ich würde vorschlagen, dass Sie seine Beiträge lesen und auch lesen Sie die kostenlose pdfs auf seiner Website (robbooker) Sie noch empfehlen ihn


No comments:

Post a Comment