Thursday 9 February 2017

Forex Tür Zu Tür Toronto

Unsere Cargo hat über 16 Jahre Erfahrung in der Balikbayan Industrie. Unsere Mission ist es, die philippinischen Gemeinschaft mit größtem Wert für ihre Bedürfnisse liefern. Wir bemühen uns, eine Premier Door zu Tür Balikbayan Box Service geben. Engagiert für Exzellenz und Kundenzufriedenheit. Unsere Aufzeichnungen sprechen darüber, was wir der philippinischen Gemeinschaft im Vereinigten Königreich tun können. Vertraut und bewährt - Seit der Gründung im Vereinigten Königreich im August 1999 haben wir nun mehr als 100.000 Balikbayan-Boxen ausgeliefert. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Schön, freundlich, super Service. Schnell, gut und sehr hilfsbereit. Co Yellow Page Website-Übersicht Danke FOREX TORONTO für guten Service. So glücklich für den Service, vom Kundendienst, Fahrer und Lieferung Mann. Mein Kasten empfangen durch meine Familie sicheren und guten Zustand. Hoch recommendMississauga, ON - war Dezember 2015 FOREX TORONTO in diesem Jahr mein Weihnachts. Sie haben mein Paket perfekt 1 Tag vor Weihnachten geliefert Es war fantastisch, dass meine Familie meine zwei große Kisten an diesem Weihnachtsabend zu öffnen bekam Thank u alle für den ehrfürchtigen Service God Bless und uScarborough danken, ON - December 2015This ein gutes Unternehmen ist. Ich habe Versandkartons von Toronto nach den Philippinen seit über 10 Jahren, und sie haben nie eine Box verloren oder beschädigt. Ich fahre fort, diese Firmendienste zu benutzen, und finde sie sehr professionell, freundliche Ampere zuverlässig. Verwenden Sie dieses Unternehmen NICHT. Sie sind Haufen von SCAMMERS. Sie sagten, dass meine Schachtel durch Überschwemmung und all das verloren gegangen ist. Es fiel vom Boot. It39s aller Bullshit Sie geben Ihnen nur 200 für alle den Wert haben Sie in der Box. Ich höre Dinge, die dieses Unternehmen verkauft ihre customer39s Balikbayan Boxes für Profit. ACHTUNG mit dieser Firma. Vielleicht wird Ihre erste Box ankommen und dann werden Sie ihr Opfer. Auch hier nicht nutzen diese dumme Firma. Sie sind BUNCH VON SCAMMERS. Dasselbe geschah in unseren Boxen 200 Dollar für jede Box und sie won39t Sie auch die Versandkosten zurück geben, die Sie bezahlt It39s Bullshit Don39t jemals versuchen als Kurier mit Forex ich informiert habe alle meine Freunde und sagte ihnen das Wort über Forex Die Verbreitung Elend, das du uns verursacht hast, ist überwältigend. Don39t vergessen, dass es ein Wort namens KARMA. Was auch immer WIRKLICH mit unseren Kisten passiert ist, die wir nicht wissen. immer daran denken, dass es Gerechtigkeit oben .. Forex Toronto hat diese Unternehmen noch nicht vom Eigentümer oder Manager in Anspruch genommen worden. Wenden Sie sich an dieses Unternehmen, um Unternehmensstatistiken anzuzeigen, Nachrichten von potenziellen Kunden zu erhalten und auf Bewertungen zu antworten. Verwenden Sie dieses Unternehmen NICHT. Sie sind Haufen von SCAMMERS. Sie sagten, dass meine Schachtel durch Überschwemmung und all das verloren gegangen ist. Es fiel vom Boot. It39s alles Bullshit Sie werden Ihnen nur 200 geben für die ganze wert Sie im Kasten haben. Ich höre Dinge, die dieses Unternehmen verkauft ihre customer39s Balikbayan Boxes für Profit. ACHTUNG mit diesem Unternehmen. Vielleicht wird Ihre erste Kiste ankommen und dann werden Sie ihr Opfer. Auch hier nicht nutzen diese dumme Firma. Sie sind BUNCH VON SCAMMERS. War dieser Beitrag hellip Dasselbe passiert mit unseren Kisten 200 Dollar für jeden Kasten und sie won39t sogar geben Sie zurück die Versandkosten, die Sie bezahlt It39s bullshit Don39t jemals versuchen, mit Forex als Kurier Ich habe alle meine Freunde informiert und sagte ihnen, die zu verbreiten Wort über Forex Das Elend, das Sie verursacht uns ist überwältigend. Don39t vergessen, dass es ein Wort namens KARMA. Was auch immer WIRKLICH mit unseren Kisten passiert ist, die wir nicht wissen. Immer daran denken, dass es Gerechtigkeit oben. War dieser Bericht hellip Letztes September 2013 benutzten wir Forex als unser Kurier für unsere balikbayan Kiste zu den Phils..they sagte es Letztes September 2013 verwendeten wir Forex als unser Kurier für unsere balikbayan Kasten zu den Phils ..they sagte, dass es 6 wks für die Kiste nehmen wird, um in Manila..it zu kommen, sollte es von der ersten Woche von Nov. we ein Follow-up auf letztem wk von Oktober sein und sie sagten, dass unsere Kästen verloren waren wegen Taifun in Japanyeah rechts Wir glauben, dass Ihre Geschichte nicht gestern geboren wurde und nicht, dass die Boxen nur auf der Seite des Schiffes waren, dass, wenn ein starker Wind und Wasser kommt, es nur auf das Meer fallen wird, sollten sie uns sofort sofort angerufen haben Sie erhielten den Report aber sie didn39t sie einen Brief geschickt, der den Vorfall ankündigte, der geschah, nicht bis 2. Woche von November amd nannte uns Nov 26 sagend, daß sie uns 200 Dollar für jede Kiste zahlen, also bildet es 400 bec wir 2..that haben Ist nicht genug für den gesamten Inhalt der Box und das Elend, dass es uns verursacht. So informiere ich Sie nicht, diese Firma als Ihr Kurier zu verwenden. Mehr lesen War dieser Beitrag hellip


No comments:

Post a Comment