Saturday 18 February 2017

Durchschnittlicher Tages Range Forex Mt4 Preis

Ich suche foir einen Indikator für MT4, der die jährliche durchschnittliche tägliche Reichweite jedes Währungspaares berechnen kann. Ich habe viel gesehen da draußen ohne Eingänge überhaupt oder einige, die bis zu 100 Tage etc. tun können, wollen aber in der Lage sein, die ADR für 1 Handelsjahr zu berechnen und haben es nur in einer Ecke als Pips zeigen. Jedermann weiß von einem solchen Indikator Schauen Sie sich die MetaTrader ATR eingebaute Indikator - stellen Sie es auf, was Sie wollen oder ändern es Ich bin nicht nach durchschnittlichen wahren Bereich aber durchschnittliche tägliche Reichweite. Sie sind nicht die gleichen BorrowBoy, aber vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe einige Code aus dem Forum auf ForexFactory und bereinigt es ein bisschen. Forex Average Daily Ranges Über durchschnittliche tägliche Bereiche Durchschnittliche tägliche Bereiche sind wichtig für die Messung Volatilität im Forex-Markt. Wenn Paare nicht viel reichen, ist Preis weniger wahrscheinlich, Ihre Ziele zu treffen. Wenn ich feststellen, ADRs fallen, ziehe ich meine Unterstützung und Widerstand Bereichen, und senken meine Ziele. Ich kann aufgeben Handel ein Paar alle zusammen, wenn seine durchschnittliche tägliche Reichweite (ADR) zu niedrig sinkt. Zum Beispiel, wenn ich merke, dass AUDUSD einen ADR von 50 Pips für den letzten Monat gehabt hat, kann ich aufhören, es zu handeln, das normale ADR für AUDUSD ist 99 Pips, so dass ein Sturz auf 50 Pips es zu schwierig macht, effektiv zu handeln. Preis-Aktion ist alles über den Handel Preisbewegungen, das ist, was meine Preis-Aktion-Strategie basiert. Wenn der Preis isn8217t bewegt, kann Handelspreis Aktion ziemlich hart werden. Deswegen überwache ich ADR genau. Die nachfolgenden Grafiken zeigen die Veränderungen der durchschnittlichen Tagesdurchschnittswerte für EURUSD, GBPUSD, AUDUSD und GBPJPY. EURUSD Durchschnittliche tägliche Reichweite Im Jahr 2014 sank EURUSD auf sie8217s niedrigsten durchschnittlichen täglichen Reichweite in fast zehn Jahren dies machte den Handel der Paar Folter, als Volatilität ausgetrocknet, der Handel ausgetrocknet. Zum Glück haben die Dinge dieses Jahr wieder aufgegriffen, und wir sehen eine Menge große Bewegung so weit. Leider sind nicht alle Volatilitäten in EURUSD gut in diesem Jahr. Ein Großteil der Volatilität kann auf die griechische Schuldenkrise zurückgeführt werden, die unberechenbare Bewegungen verursacht, die für den Handel gefährlich sind. GBPUSD Durchschnittlicher Tagesdurchschnitt Die durchschnittlichen Tageswerte für GBPUSD liegen in der Nähe von vier Jahreshöhen. Der Anstieg der Volatilität war für den Preis-Aktion Handel, vor allem nach den letzten Jahren niedrigen Bereichen groß. AUDUSD Durchschnittlicher täglicher Bereich Zusammen mit den meisten Paaren, AUDUSD erlebte einen enormen Schub in seinen durchschnittlichen täglichen Strecken im Jahr 2007. Leider, im Jahr 2012 AUDUSD sank wieder auf es8217s 2007 Bereiche, und hasn8217t machte es wieder gesichert. Dieses Jahr sieht sehr gut aus, mit der durchschnittlichen Reichweite von 99,91. Traditionell, AUDUSD startet im September bis Dezember, wenn es wieder passiert in diesem Jahr AUDUSD könnte die 100 Pip ADR Barriere knacken. GBPJPY durchschnittliche tägliche Reichweite Zurück in 2007 bis 2009 war GBPJPY mein Lieblings-Paar zu handeln. An manchen Tagen würde es sich innerhalb von Stunden um 2.000 Pips bewegen. In diesen Tagen hat sich GBPJPY enorm verlangsamt. Der durchschnittliche Tagesbereich für 2008 war 346 Pips, in diesem Jahr ist es 178 Pips, die fast ein 50 Tropfen ist. Kein anderes Paar i-Monitor hat eine so drastische Veränderung in seinem durchschnittlichen täglichen Bereich seit 2008 gehabt.


No comments:

Post a Comment